Flughafen Zürich-Kloten

Der Flughafen Zürich-Kloten wird immer wieder als einer der besten der Welt ausgezeichnet. Er liegt rund 13 Kilometer nördlich von Zürich in der Schweiz. Beliebt ist er auch bei Plane-Spottern, weil er zwei gut gelegene Aussichtsplattformen hat, von denen man das Geschehen optimal beobachten kann. Pro Jahr nutzen knapp 28 Millionen Passagiere den größten Flughafen der Schweiz. Im Jahr 2030 könnten es 50 Millionen sein, weswegen große Umbauten geplant sind. Ab 2021 soll das Terminal 1 neu errichtet werden.

Es hat ein bisschen gedauert, bis ich den optimalen Platz für mein Foto gefunden habe. Am Ende habe ich drei runde nach oben-Bilder gemacht. Am besten gefällt mir das von unter der Rolltreppe, wobei das mit den Selfie-Fluggästen schom auch witzig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.